Rucksack aus Jeans in Orange

34,90 

Dieser angesagte und praktische Turnbeutel / Rucksack wurde von mir in sorgfältiger Handarbeit aus Jeansstoff gefertigt. Er ist ca. 39,0cm x 33,0cm x 6,0cm (HxBxT) groß und bietet dir viel Platz für alles, was du im Alltag brauchst.

(Laut § 19 UStG wird keine Mehrwertsteuer ausgewiesen.)

Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Im Inneren ist er mit beige-farbenem Baumwollstoff gefüttert und besitzt zwei große Innenfächer – so kommst du immer schnell an alle wichtigen Utensilien, ohne lange suchen zu müssen. Die Kordeln sind im geschlossenen Zustand ca. 80cm lang und bieten dir durch ihre 8mm Dicke einen extra Tragekomfort.

Jeder Turnbeutel / Rucksack wird von mir in liebevoller Handarbeit und großer Sorgfalt für dich gefertigt und ist dadurch ein einzigartiges und originelles Einzelstück.

Bitte beachte dass jedes Teil ein absolutes Unikat ist und die Farb- und Formdarstellung im Internet geringfügig abweichen kann.
Ist die richtige Farbe nicht dabei? Je nach Verfügbarkeit ist eine Einzelanfertigung in deiner Wunschfarbe selbstverständlich auch möglich.