Hallo, ich bin Sophie

Schon mein ganzes Leben lang habe ich ein Faible für analoge Arbeitsweisen und entdeckte diese Leidenschaft während meiner Abschlussarbeit zur Diplom- Kommunikationsdesignerin (ecosign) wieder neu.

Inzwischen arbeite ich seit einigen Jahren als Designerin in Köln und nutze meine vielfältigen Erfahrungen für die Kreation und Fertigung neuer Produkte. Darüber hinaus beschäftige ich mich ununterbrochen mit der Beschaffenheit unterschiedlicher Textilien, Leder und anderen spannenden Materialien.

Ich entwerfe und fertige Produkte, die anders sind als der Mainstream. Dabei lege ich großen Wert darauf, verschiedene und einzigartige Materialien mit experimentellen Verarbeitungstechniken zu verknüpfen.

Mein höchster Anspruch ist es, Produkte zu erschaffen, die außergewöhnlich sind und lange Freude bereiten.